Verkäufe

Hallo liebe Mitverkäufer,
ich bin seit dem Sommer hier bei pwl, biete in meinem Shop selbstgenähtes für kleine- und große Kinder an und gehe auch -wenn es machbar ist- auf Wünsche ein. Meine Nähwerkstatt ist ein Eine-Frau-Betrieb und es läuft in meinem Geschäft auch ganz gut. Auch bei DaWanda war es gut, nur hier tut sich so überhaupt nix und nun zu meiner Frage: was mache ich falsch?????
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Herzlichst Claudia von GLÜCKSTÜCK

Kommentare

  • Hallo Claudia,
    das geht uns allen so, das zu wenig Verkäufe da sind. Ich denke, die Plattform ist noch sehr jung und noch nicht so bekannt. Da kann man nur Geduld haben. Es sind auch viel zu wenig Shops hier.
    Ich glaube nicht, das du etwas falsch machst. Vielleicht ein paar Artikel als Logenplatz buchen, um besser gefunden zu werden.
    LG
    Hanne
  • Ich finde es sehr interessant was die Kolleginnen schon 2019 schreiben, jetzt haben wir fast Mitte 2021, der Versandhandel boomt eigentlich, aber hier geht immer noch sehr wenig. Das kann doch nicht nur an den Shopbetreibern liegen....,

    nachdenklich

    ilona

  • Und wieder ist ein Jahr vergangen und es tut sich immer noch wenig hier. Ich habe im Januar den letzten Verkauf gehabt. Das deckt dann nicht die Shopkosten und die Rechtstexte dazu. Gibt es überhaupt Werbung für PWL? Wo?

    Gruß an alle Mitstreiterinnen

    Gesa

  • Hallo zusammen, bei mir ist auch so, es tut sich nichts außer das immer viel gemerkt wird aber keiner kauft was finde ich auch komisch.

    Halte jetzt schon über zwei Jahre durch in der Hoffnung das doch mal was passiert.Ich selbst kaufe immer mal wieder bei Kollegen hier ein so bleibt der Umsatz wenigstens auf der Plattform und die Kollegen haben was davon.

    mein Abo läuft noch bis November, mal schauen…… was hier echt gut ist, ist der Support bei allen Anfragen die ich bisher hatte gab es sehr schnell Hilfe das ist auf anderen Plattformen nicht so.

    wie heißt es so schön…. Die Hoffnung stirbt zuletzt…..

    Wünsche noch einen schöne Zeit

    liebe Grüße Christine

    Chrispis Creative Shop

  • Die vielen Gucker und Merker habe ich auch. Aber dabei bleibt es dann auch. Da ist schade, denn neben den Kosten haben wir uns alle viel Mühe gemacht. PWL ist leider zu wenig bekannt. Da müsste Werbung gemacht werden.

    Gruß an alle

    Gesa

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.