Merkliste

Hallo ich bin Jenny von Fadenspiele by Jenny und habe mal eine Frage zum Thema Merkliste...

Mein Shop ist noch relativ klein (9Artikel) insgesamt wurde sich 15x etwas gemerkt. Das klingt ja schon mal nicht schlecht aber wie handhabt ihr es die Käufer davon zu überzeugen das denn auch zu kaufen?

Habt ihr zufällig Tipps für mich?

Danke und Liebe Grüße

Kommentare

  • Liebe Jenny,

    ich kann sehr gut verstehen was du schreibst. Ich selbst bin ungefähr 4 Monate hier und bin mit meinen Artikeln auf fast 400 Merklisten, aber keiner kauft.

    Am Anfang habe ich mich sehr über die große Anzahl gefreut, weil ich dachte: „ super, grundsätzlich ist Interesse da—!“ Aber dann habe ich im Forum gelesen das viele Kolleginnen das gleiche erleben und das hat mich sehr ernüchtert. Gib nichts auf die Merklisten, war der Rat den ich durchweg erhalten habe,Viele raten hier auch zu Geduld, da mag was dran sein. Dennoch bin ich enttäuschst, das spürst du jetzt sicher.

    Dennoch, ich wünsche dir das Allerbeste.

    Herzlichst

    ilona

  • Hallo ihr Beiden, ich habe das auch festgestellt und schon vorher beobachtet - so dass ich nicht wirklich "enttäuscht" bin sondern eher verwundert. Es wird wahnsinnig viel angeschaut auch bei mir und auch gemerkt, interessant wäre warum? Ich kenne das von keiner anderen Plattform so in dem Ausmaß - würde mich wirklich interessieren .

    Wünsche euch jedenfalls gute Geschäfte - LG Gabi

  • Danke Gabi, ich bin erstmal froh das du das Phänomen auch kennst. Leider werden wir das Warum wohl nicht klären können.

    alles Liebe für dich.

    ilona

  • Danke an euch... Ja das mit Geduld haben habe ich auch schon gehört und ich habe sie auch...Mittlerweile sind es 45 auf der Merkliste....

    Aber ich übe mich in Geduld...

  • 🤦🏻‍♀️Inzwischen sind es bei mir 491 und immer noch kein Verkauf, Jenny.

  • nun - ich habe 601 auf Merklisten und gleich am Anfang 2 kleine Verkäufe - drücke uns die Daumen dass es vielleicht doch wird - LG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.