HandmadeByKeyser sagt ein kleines HALLO in die Runde.

bearbeitet 19. Juli in Vorstellungsrunde

Auf ebay bin ich schon sehr lange aktiv. Nun wollte ich einfach einmal einen Shop in Deutschland eröffnen und bin durch einen Zufall auf pwl gestoßen.

(Bei mir findet ihr Patches, Gesticktes und Genähtes.)

Inzwischen habe ich ein paar Artikel in meinen Shop gestellt und probiere mich hier ein wenig aus.

Bei den Versandkosten tue ich mich ein wenig schwer und habe noch nicht so die richtige Version gefunden, da ich irgendwie nicht jedem Produkt einen anderen Porto-Preis einstellen kann?

Nun werde ich wohl auf kostenlos umstellen und die Verdsandkosten anders "berechnen"?

Oder wie macht ihr das?

Die Saleeinstellung habe ich schon entdeckt und auch das ich es zeitlich begrenzen kann.

Gern würde ich Rabattcodes erstellen können, die ich dann Kunden mit in die Bestellung zufügen könnte oder auch auf "facebook" als Lockmittel einsetzen.

(So wie es früher auf DaWanda möglich war oder auf Etsy auch gemacht wird.)

zum Beispiel : Code Willkommen 10% Rabatt für jeden Neukunden in meinem Shop.

Bei meinen Ebay-Verkäufen lege ich jetzt schon immer einen Hinweis auf pwl dabei und könnte dann meine Preis günstiger als auf ebay anbieten... und in den Shop bei pwl locken.

Habt ihr noch Tips oder Ideen für mich?

Liebe Grüße Marina 👩

Kommentare

• Willkommen - also ich lege auch bei meinen VK bei e... Hinweise auf PWL und meinen weiteren Shop auf deutscher Plattform bei. Leider bisher mit wenig Erfolg. Aber so eine Möglichkeit für einen GS als Willkommen hier auf PWL fände ich auch recht gut.

Ich wünsche dir und natürlich uns dass es hier ein bisschen "lebhafter" wird und natürlich gute Geschäfte.

LG GAbi

• Habe ich gerade entdeckt - unter Verkaufen - Verkäufertools - Gutscheinverwaltung

dort kann einer angelegt werden - nur wäre es noch schöner wenn man ihr mit Logo noch

direkt ausdrucken könnte

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.